Dr. Dodo Liadé wurde in Daloa an der Elfenbeinküste geboren und wuchs in einer Großfamilie mit 16 Geschwistern auf.

Dr. Dodo LiadéDem Studium der Linguistik in seiner Heimat folgte ein weiteres Studium in Europa, das er mit einer Promotion in Politologie abschloss.

Bereits in seiner Kindheit war die Küche Afrikas seine Leidenschaft. Das führte dazu,
dass sich Dr. Liadé nach einer Tätigkeit in einem Verlag als Verleger selbstständig machte,
um sein erstes Buch „Afrikanische Küche“ zu publizieren. Er organisierte anschließend Events zur Esskultur Afrikas,
die großen Anklang fanden, woraufhin Dr. Liadé seine Biolebensmittel-Manufaktur voodoofood gründete.
Dodo Liadé ist Buchautor und Dozent an mehreren Kochschulen.

 

In seinen Kochkursen entführt Sie Dr. Dodo Liadé in die Geheimnisse der Kochkultur des afrikanischen Kontinents.



Kontakt

Cucinella - Kochen, Grillen & Genießen

Klosterstraße 14

82069 Hohenschäftlarn

Tel. (08178) 9975948

Cucinella - FacebookCucinella       

 

Öffnungszeiten

 Abholung nach telefonischer Vereinbarung!

 

 

 

www.instagram.com/cucinella.de/