Dr. Dodo Liadé wurde in Daloa an der Elfenbeinküste geboren und wuchs in einer Großfamilie mit 16 Geschwistern auf.

Dr. Dodo LiadéDem Studium der Linguistik in seiner Heimat folgte ein weiteres Studium in Europa, das er mit einer Promotion in Politologie abschloss.

Bereits in seiner Kindheit war die Küche Afrikas seine Leidenschaft. Das führte dazu,
dass sich Dr. Liadé nach einer Tätigkeit in einem Verlag als Verleger selbstständig machte,
um sein erstes Buch „Afrikanische Küche“ zu publizieren. Er organisierte anschließend Events zur Esskultur Afrikas,
die großen Anklang fanden, woraufhin Dr. Liadé seine Biolebensmittel-Manufaktur voodoofood gründete.
Dodo Liadé ist Buchautor und Dozent an mehreren Kochschulen.

 

In seinen Kochkursen entführt Sie Dr. Dodo Liadé in die Geheimnisse der Kochkultur des afrikanischen Kontinents.



Kontakt

Cucinella Kochen, Grillen & Genießen
Obermarkt 29
82515 Wolfratshausen
Tel. (0 81 71) 387 91 91

Maximilianstraße 17
82319 Starnberg
Tel. (0 81 51) 446 21 96

Cucinella - FacebookCucinella

 

Öffnungszeiten

Mo – Fr:   9:30 - 18:30 Uhr 
Samstag: 9:30 - 15:00 Uhr

 

Vorankündigung:

NEWS:

WEB-Shop ist in Bearbeitung - wir versenden gerne, sprechen Sie uns an!

----------------------------

Kochschule: Informationen über unsere Kurse finden Sie hier.

Newsletter