Jürgen Gesierich      

 

Inspiriert vom Gedanken, dass die Quelle für Gesundheit und Erfolg in jedem selbst liegt, gründete ich 1992

mein Unternehmen Innovital. Hier gebe ich als Coach und Impulsgeber mein Wissen aus jahrelanger Praxis

weiter und ermutige zu mehr Selbstverantwortung. 

Ich kombiniere naturgemäßes Leben mit Prinzipien des gesunden Essens.  Dabei lege ich Wert auf Genuss,

Qualität und Einfachheit. Schauen Sie aber doch selbst auf meine Angebote unter www.innovital.com

 

Nach über 25 Jahren Beschäftigung mit dieser Thematik sind gesunde Ernährung und Persönlichkeitsent-

faltung, mit denen ich mich seither beschäftige, aktueller den je. Immer mehr zeigt sich, wie verwoben

miteinander diese zwei Themen sind, denn wir müssen einerseits unseren Körper versorgen, entgiften,

immer wieder regenerieren und schützen, damit unsere Seele Lust hat darin zu wohnen.

 

Wie habe ich zu meiner Ernährung gefunden? Das Thema gesundes Essen ist mir zugefallen. 

Ein Schicksalsschlag in meiner Familie brachte mich dazu, mich mit den unterschiedlichsten Arten von

Ernährung zu beschäftigen. Es gibt wohl kaum eine Ernährungsphilosophie, die ich nicht ausprobiert

oder auf ihre Vor- und Nachteile hin untersucht habe. Letztendlich habe ich meine „Küche“ gefunden,

oder besser gesagt sie mich.

 

 

Meine Kompetenz erlangte ich durch meinen Beruf als Physiotherapeut, Fort- und Weiterbildungen,

beeindruckende Lehrer, persönliche langjährige Erfahrung und vielfältige Qualifikationen, Neugier

und Forschergeist. Das eigene Ernährungskonzept beispielsweise habe ich über 25 Jahre lang ständig

weiterentwickelt und in meiner Innovitalen Küche zusammengefasst.

 

 

„Das Leben sollte so sein, wie ein gutes Rezept - einfach, ehrlich und geschmackvoll.“

                 
Foto2
   Innovital Logo

                                                            

 

 

Kontakt

Cucinella - Kochen, Grillen & Genießen

Maximilianstraße 17

82319 Starnberg

Tel. (0 81 51) 446 21 96

Cucinella - FacebookCucinella

 

Öffnungszeiten

Mo – Fr:   9:30 - 18:30 Uhr 
Samstag: 9:30 - 15:00 Uhr

 

Vorankündigung:

NEWS:

WEB-Shop ist in Bearbeitung - wir versenden gerne, sprechen Sie uns an!

----------------------------

Kochschule: Informationen über unsere Kurse finden Sie hier.

Newsletter